Geld einzahlen

Per Banküberweisung oder in bar Geld einzahlen

Bessere Bankdienste

Selbst entscheiden,

wie Sie bezahlt werden

Dein Monese-Konto bietet mehrere Möglichkeiten, um Geld einzuzahlen. Kunden im Vereinigten Königreich erhalten mit ihrem Konto eine Kontonummer und eine Bankleitzahl, mit denen sie britische Banküberweisungen von Einzelpersonen oder Unternehmen erhalten können. Arbeit- und Auftragsgeber können auf diesem Weg auch direkt Gehälter oder Honorare überweisen.

Bessere Bankdienste

Banküberweisungen aus

dem Ausland

Außerhalb des Vereinigten Königreichs kannst du mit unserer europäischen IBAN ebenfalls Geld auf dein Monese-UK-Konto einzahlen. Veranlasse einfach eine Banküberweisung an unser europäisches IBAN-Konto mit deiner Monese-Kennnummer als Verwendungszweck, damit wir die Währungsumrechnung zum wahren Wechselkurs vornehmen, dir den bestmöglichen Kurs bieten und dein Geld in GBP auf dein Monese-UK-Konto transferieren können.

Bessere Bankdienste

Bargeldeinzahlungen

in ganz GB

Du kannst an über 40.000 Standorten im gesamten Vereinigten Königreich Bargeld einzahlen, ohne dafür eine Bank betreten zu müssen. Wir haben uns mit der Post und PayPoint zusammengetan, damit Kunden nur eine beliebige Postfiliale oder eines der vielen Geschäfte und Lebensmittelläden mit dem Paypoint-Logo aufsuchen müssen, um sofort Bargeld auf ihr Monese-Konto einzuzahlen.

Bessere Bankdienste

Post Office

Bitten Sie am Schalter einfach darum, ihre Mastercard von Monese aufzuladen, händigen Sie dem Postmitarbeiter das Geld aus und führen Sie Ihre Monese-Debitkarte in das Chip- und PIN-Lesegerät ein. Das Geld wird Ihrem Monese-Konto dann sofort gutgeschrieben.

Bitte am Postschalter einfach darum, deine Mastercard von Monese aufzuladen, überreiche dem Mitarbeiter das Bargeld und führe deine Monese-Debitkarte in das Chip- und PIN-Lesegerät ein. Das Geld wird deinem Monese-Konto daraufhin sofort gutgeschrieben.

Bessere Bankdienste

PayPoint

Einzahlungen mit PayPoint

Bitte am Schalter darum, deine Monese-Debitkarte mit PayPoint aufzuladen und gib ihnen daraufhin deine Karte und das Bargeld.

Add Funds

Top-up money via bank transfer or in cash

Banking was broken… So we fixed it!

Get paid

Your way

There are several ways to top-up money into your monese account. For customers in the UK Monese’s current accounts come with an account number and sort code so you can receive UK bank transfers from individuals or companies and even your regular salary / wages direct from an employer.

Banking was broken… So we fixed it!

Bank transfers

From outside the UK

If you are outside of the UK you can still make payments into your UK Monese account via our European IBAN. Simply make a bank transfer to our European IBAN account and include your Monese ID as a payment reference, so we can do currency conversion at the real exchange rate (getting you the best possible exchange rate) and route your funds as GBP to your UK Monese account.

Banking was broken… So we fixed it!

Top-up cash

Across the UK

You can top-up cash at over 40,000 locations across the UK and you don’t even need to enter a bank to do it. We’ve partnered with the Post Office and PayPoint to enable our customers to use any Post Office brand or high-street convenience store, corner-store or off-license displaying the PayPoint logo to top-up cash direct to their Monese account instantly.

Banking was broken… So we fixed it!

Post Office

Using the Post Office to top-up

Just ask to top up your Monese MasterCard at the Post Office counter, hand your card and cash to the cashier to have the money credited to your Monese account the next business day.

Banking was broken… So we fixed it!

PayPoint

Using PayPoint to top-up

Just ask to use PayPoint to load your Monese debit card at the counter, then present your Monese card and the cash you wish to top-up.